Remote-Service / Fernwartung / Fernbetreuung / Tele-Service / Quick-Support, usw., alle Begriffe bedeuten den Zugriff auf Ihr(e) System(e) aus der Ferne.
Unser Remote-Service wird neben allen anderen gängigen Tele-Service-Tools in der Regel mit dem Fernwartungs-programm TeamViewer durchgeführt. Es ermöglicht uns direkt auf Ihr(e) System(e) zuzugreifen. Dabei werden alle Aktionen am jeweiligen System übertragen, und Sie können alles (ein aktiver Monitor vorausgesetzt) mitverfolgen.
Das bedeutet, dass nichts ohne Ihr Wissen gemacht wird.
Für jedes Einloggen auf Ihrem System benötigen wir Ihre Zustimmung. Das Fernwartungsprogramm TeamViewer generiert eine persönliche Identifikationsnummer (ID) und einen 6-stelligen PIN-Code, mit dem der Fernzugriff auf Ihr System ermöglicht wird.
Ein erneutes/späteres Einloggen unsererseits ist nicht möglich, da sich nach Beenden des Fernwartungsprogramms Ihre persönliche ID und der 6-stellige PIN-Code wieder ändert.
Nach telefonischer Abstimmung eines Termins klicken Sie bitte auf den Fernwartungs-Link (Download unserer Remote-Service-Datei),
---> IT-TK-SYS - Remote-Service <---
oder füllen bitte kurz das nachfolgende Formular aus:
|