Please, contact us by e-mail. S'il vous plaît, contactez-nous par e-mail. La preghiamo di contattarci tramite e-mail. Por favor, póngase en contacto con nosotros a través de e-mail.

Sie benötigen schnelle und professionelle Hilfe?

Bitte klicken Sie hier!

Telekom-Profi

telekom-logo-200px-43px-mag

Zum Shop

1&1 Profiseller

1und1_Logo_Partner_4c

Zum Shop

Remote-Service

Remote-Service / Fernwartung / Fernbetreuung / Tele-Service / Quick-Support, usw., alle Begriffe bedeuten den Zugriff auf Ihr(e) System(e) aus der Ferne.

Unser Remote-Service wird neben allen anderen gängigen Tele-Service-Tools in der Regel mit dem Fernwartungs-programm TeamViewer durchgeführt. Es ermöglicht uns direkt auf Ihr(e) System(e) zuzugreifen. Dabei werden alle Aktionen am jeweiligen System  übertragen, und Sie können alles (ein aktiver Monitor vorausgesetzt) mitverfolgen.

Das bedeutet, dass nichts ohne Ihr Wissen gemacht wird.

Für jedes Einloggen auf Ihrem System benötigen wir Ihre Zustimmung. Das Fernwartungsprogramm TeamViewer generiert eine persönliche Identifikationsnummer (ID) und einen 6-stelligen PIN-Code, mit dem der Fernzugriff auf Ihr System ermöglicht wird.

Ein erneutes/späteres Einloggen unsererseits ist nicht möglich, da sich nach Beenden des Fernwartungsprogramms Ihre persönliche ID und der 6-stellige PIN-Code wieder ändert.

Nach telefonischer Abstimmung eines Termins klicken Sie bitte auf den Fernwartungs-Link (Download unserer Remote-Service-Datei),

---> IT-TK-SYS - Remote-Service <---

oder füllen bitte kurz das nachfolgende Formular aus:

Fernwartungsformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Firma
Ihr Name*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
Fax
Ihre E-Mail Adresse*
Fernwartung für*

Mehrfachauswahl bei gedrückter 'Strg'-Taste
Kurzbeschreibung des Problems*
(Restzeichen: 2500)
Die Fernwartung wird akzeptiert. *
Durch die Bestätigung kommt ein rechtskräftiger Vertrag zwischen Ihnen und IT-TK-SYS Daten- und Telekommunikation zustande.

Mit dieser Vereinbarung erlauben Sie uns Ihr System zu administrieren.
Zur Sicherung und Belegung von Rechnungen wird die IP-Nummer Ihres Rechners, die Verbindungszeit sowie schriftliche Mitteilungen aufgezeichnet und abgelegt.

Die aufgenommenen Daten werden nur für interne Korrespondenzen zwischen Ihnen und uns, sowie anfällig daraus resultierende Rechnungsstellungen gebraucht. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben
    

 

Servicezeiten: Mo - Fr  7:30-12:00 Uhr / 13:00-17:30 Uhr / und n. Vereinbarung

Individuelle Bereitschaftsdienste für Wartungsvertragskunden!